Hallo Micha
ich hab doch auch kein Problem mit einer kleinen Streiterei ,versuche sonst auch ein wenig sachlicher zu sein .Aber wir haben wirklich schon mal das Thema gehabt ( habe gesucht konnte es aber nicht finden ) .Ist doch auch kein Ding . Mich stört nur wie die Dinge manchmal verdreht werden .
Ich will nicht schon wieder anfangen , aber nur mal zur Überlegung , Ihr habt keinen tschechischen Richter bekommen , obwohl angekündigt , zum einen , kann ich doch nur etwas einplanen bzw.angeben wenn ich es schon fest in der Tasche habe , zum anderen und das ist für mich noch unverständlicher , im Club gibt es ein Mitglied das heisst Pavel Hanuschka , wenn man wirklich gewollt hätte einen tschecchischen Richter zu besorgen , wäre das der einfachste und sicherste Weg gewesen . Pavel ich hoffe du liest das hier und äuserst dich mal dazu , ob du das auf die Reihe bekommen hättest .So wie ich das sehe , hat Pavel da drüben genug Einfluß bzw.Beziehungen und es hätte geklapt. Noch eine Frage an dich Micha ( aber versteh das nicht wieder falsch - dann ist das Thema für mich so wie so erledigt ) .
Warum seid ihr extra mit eueren Lorenz Faruc ( tschechische Linie ) in die Tschechei gefahren um ihn Kören zu lassen , wo doch die Möglichkeit auch in Deutschland durch einen slowakischen Richter gegeben war ?
Und wenn wie gesagt worden ist ein objektives Ergebnis besser ist ( was zweifellos stimmt ) als ein nichtobjektiver guter Platz ( wie in Deutschland ) , frage ich mich wie so dann überhaupt in Deutschland ausgestellt wird , auch von Euch . Micha , ich habe kein Problem , wenn ich Mist gemacht habe dafür gerade zu stehen , aber ich habe ein Problem damit wenn ich für blöd erklärt werde und mir unterstellt wird ( nur weil keine Fakten zittiert worden ) , ich sauge mir das aus den Fingern , oder vertrete die Meinung anderer .( die Anderen sind selber erwchsen und können für sich reden , was nicht heisen soll , wenn ich mit Jemanden einer Meinung bin , das ich diese dann auch nicht vertrete , so wie es auch von Euch praktiziert wird -nat.auch von anderen .) Meine teilweise beleidigende Schreibweise bitte ich zu entschuldigen , werde versuchen das es so nicht mehr vor kommt .
Grüße Torsten
|