View Single Post
Old 11-12-2003, 15:38   #20
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten
Default Re: Czeech.Wolfshund - Im Hunde Versandhandel für 750 Euro!

Quote:
Originally Posted by Heiko
Hallo

Was die Webseite betrifft, da ist schlecht ran zukommen.
Bei der Hauptstelle in Berlin ist diese rechtsmäßig gemeldet und eingetragen. Die haben nur die technische Leitung, aber keinen Einfluß auf den Inhalt der Seiten und können diese nicht verbieten.

Berechtigter dazu ist der Domaininhaber bzw. Administrative Ansprechpartner (Admin C). Die Adresse davon ist hier auf Seite 1 angegeben. Da stimmt scheinbar aber irgend etwas nicht, zumindest ist keine Tel. Nr. davon rauszufinden.
Auf jeden Fall müsste man sich dort beschweren. Die Webseite www.tier-express.de müsste schnellstmöglich geschlossen werden.
Bis dahin am besten [email protected] zu mailen!!!

Gruss
hallo zusammen
die domain gehört: christina zarriess, tietwete 5, 38325-roklum in deutschland. die email anschrift von lautet: [email protected], die hp www.haeckers-ranch.de.

ich habe auf mein erstes email eine antwort von uwe haecker erhalten - auf mein zweites bisher nichts mehr von ihm gehört. nachdem er mir mitgeteilt hat, dass mein welpenwunsch ein schwieriger sei, da die rasse und farbe die ich wünsche nicht so einfach verfügbar sei - er wollte zudem weitere einzelheiten von mir, die ich ihm gegeben habe.
ich betone hier noch einmal, dass ich keinen welpen bei ihm kaufen will - ich will ihm einfach das leben ein wenig schwerer machen damit er sich in zukunft überlegt was er mit seinem "grässlichen hunde-ausverkauf" den welpen antut. ich bin mir aber schon bewusst, dass jedes ding zwei seiten hat und es auch käufer braucht die ihm die welpen abnehmen.

mich macht diese ganze sache wirklich traurig und wütend zugleich. bitte helft doch alle mit, dass solchen menschen irgendwie das handwerk gelegt werden kann.
grüsse an alle foris
agnetae mit herbie und momo

Beitrag melden | IP: gespeichert

Das ist ein Beitrag aus dem Labradorforum , die haben auch mal nachgeforscht .

Gruß Torsten

PS: Der Typ Häcker hatte früher schon eine Adresse , sie steht oben " Häcker Ranch"

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote