View Single Post
Old 02-03-2006, 20:40   #5
Nocona
Junior Member

Nocona's Avatar

Send a message via Yahoo to Nocona

Hallo
Mir tut es auch leid das es nicht geklappt hat.
Ich bin übrigens einer von denen die sich erst vor kurzem einen TWH gekauft haben ...er ist jetzt 5 Monate alt und ich muss sagen einige Verhaltensweisen erkenne ich auch bei unserem Hund...:-)
Er begrüsst so penetrant andere Hunde auch die die mit uns im Haus leben das sie langsam sauer werden wenn er anfängt zu jaulen oder jeden ins Gesicht schnuddelt und keinen in Ruhe lassen kann,,,das dauert ewig bis er sich beruhigt hat und wenn sich einer bewegt von den anderen dann rennt er wieder hin und fängt von vorne an .Ausserdem begrüsst er jeden Besuch mit in die Hand schnappen ohne zu beissen..er trägt die Hand sozusagen ...auch will er alles klauen was auf den Arbeitsplatten oder Tischen steht..Er ist aber absolut nicht agressiv gegen irgendwen ..im Gegenteil er fängt an reserviert zu reagieren auf Fremde...
Bekannte springt er an ,was ganz schön nerven kann....aber das kriege ich sicher noch im Griff...hoffe ich ...
nichts desto Trotz haben wir viel Spass mit ihm.Ich hoffe Du hast die richtige Entscheidung getroffen ...
Alles Gute für euch
Anke