View Single Post
Old 04-03-2006, 00:07   #18
Roentgenfee
Junior Member

Hallo Christian,

Hut ab vor Deiner Offenheit. DAS hätte ich Dir so nicht zugetraut. Dieter und ich haben Myla ja 2 mal kennen gelernt. Sie ist ein Energiebündel wie unser Bodo. Aber wir haben sie ja nicht jeden Tag um uns gehabt. Das hattest nur Du und nur Du hast ihr Wesen und ihre Art hautnah erlebt.

Ich weiß, dass Du Dir diesen Schritt bestimmt nicht leicht gemacht hast und ich kann es wirklich sehr gut nachvollziehen, dass Du es letztendlich doch getan hast.

Und laß Dir kein schlechtes Gewissen einreden. KEINER macht alles richtig mit der Erziehung eines Hundes - auch wenn es Dir manche einreden wollen. Es gibt bei Hunden - auch bei TWHs - recht unterschiedliche Charaktere. Nicht jeder TWH ist ein leicht erziehbarer Schmusehund - auch wenn es viele Leute nicht wahrhaben wollen.

Christian, wenn Du jemandem zum Reden brauchst, Du hast unsere Telefonnummer. Ruf einfach mal an.

Ich glaube, Du hast die für Dich richtige Entscheidung getroffen, auch wenn sie Dir sehr schwer gefallen ist.

Kopf hoch, Du wirst es überwinden.

Liebe Grüße
Christel, mit Dieter, Bodo und Quara