View Single Post
Old 04-03-2006, 18:21   #22
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Ach Frauke, dass ist was ich meine, wenn ich jetzt Erzähle, wie es der neue Halter von Myla vor hat mit der Hütte und nachts draußen schlafen. Er hat schon nach 3 Wochen die Nase voll, obwohl er 12 Jahre Wolfshunderfahrung hat. DAss man einem Hund nicht das Alleinsein beibringt, indem ihn einfach wegschließt, da sind wir wohl einer Meinung. Aber vielleicht kannst du daran ja ersehen, welche "Leistung" ich vollbracht habe! Du kannst es dir einfach nicht vorstellen. Horst dachte wahrscheinlich auch, ein Lämmchen, denn so hat sie sich beim Kennenlernspaziergang mit ihm, seinem 11jährigen rüden und Tanja Brinkmann auch gegeben. Hörte auf das Wort, egal ob sie im Wald verschwandt und ich sie rief, während der Rüde gerade mal 15 m vorlaufen durfte und dann zurückgepfiffen wurde.

Für meinen Geschmack feuerst du zu scharf. Oder findest du das in Ordnung, dass ein reiner Haushund mal eben über Nacht draußen bleiben soll, obwohl der neue Halter klar gesagt hat, einen TWH allein im Zwinger halten ginge nicht und macht es jetzt trotzdem. Das hätte ich auch gekonnt, das wollte ich aber nicht, denn ich finde es ist unfair Myla gegenüber. Und Hannibal hat daran erst recht keine Schuld, so dass er auf keinen Fall in den Zwinger gehört hätte. DAvon mal ab, von dem Unterdrücken durch Myla war das völlig indiskutabel.

Christian
hanninadina jest offline