Quote:
Mein Amt als Geschäftsführer und Vorstandsmitglied habe ich deshalb am 01. März 2006 niedergelegt.
|
Hi Steffen,
naja, am Aschermittwoch (06) war alles vorbei.
Jetzt mal vollkommen im Ernst: Du hast doch eine super Arbeit für den Club geleistet

und die Rasse immer wieder korrekt vertreten, wobei das letztere sich mit Sicherheit für die Zukunft nicht ändern wird.
Ich an deiner Stelle hätte bestimmt nicht anders gehandelt. Mir sind die Mißstände, die in der früheren IG herrschten noch allzugut bekannt. Von daher war ich damals heilfroh, der Mitgliedschaft in dieser ein Ende zu bereiten, bevor die Leute sich im wahrsten Sinne des Wortes die Köpfe eingeschlagen haben.
Quote:
Da man mir im Falle einer Veröffentlichung mit einer gerichtlichen Klage gedroht hat, werde ich Euch die Gründe nur privat mitteilen.
|
Wenn man "nun" schon mit einer gerichtlichen Klage konfrontiert wird

, ist es der Überlegung wert vielleicht in naher Zukunft sogar die Mitgliedschaft zu "kündigen".
Ich für meinen Teil bin erst vor kurzem eingetreten und nicht deshalb um mich mit dem Vorstand zu zanken, sondern konstruktiv mitzuarbeiten.
Falls dieses nicht machbar ist (siehe Anmache um die SZS 2007

) sehe ich mich gezwungen in der nächsten Zeit wieder auszutreten (wenn nicht vorher schon entlassen) !!!
Viele Grüße