View Single Post
Old 04-03-2006, 23:14   #6
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default Amtsniederlegung als Geschäftsführer und Vorstandsmitglied

Quote:
Originally Posted by Steffen
Da man mir im Falle einer Veröffentlichung mit einer gerichtlichen Klage gedroht hat, werde ich Euch die Gründe nur privat mitteilen.

Ah ha , das ist dann wohl der soo viel gepriesene Demokratismus ( wers Maul auf macht , den wird es gestopft )
Ich kann mich Heiko nur anschließen , und gehe sogar noch einen Schritt weiter , was ist denn wenn man eine Interessengemeinschaft für TWH als Equivalent zum Club gründet , in der man offen und vor allem Jeder ( auch nicht VDH Hundebesitzer ) ein Sammelbecken finden würden ?
Wie so gerichtliche Sanktionen ? Da kann doch was nicht stimmen ? Sollte der Vorstand was zu verbergen haben , was nicht an die Öffentlichkeit darf ?
Ich finde , Steffen hat sich sehr gut und ehrlich für die Interessen der Rasse und so mit auch für denn Club eingesetzt , jetzt empfinde ich das so , das man Jemanden fallen läßt , nur weil er mit einigen Sachen innerhalb des Clubs nicht klar kommt und daraus resultierend die Konsequenz gezogen hat . Jetzt wird ihm mit juristischen Mitteln der Mund verboten . Ob da mal nicht an einer Sache gedreht worden ist ? Wie so kann es denn in einem die gleichen Interessen vertretenden Club so weit kommen ? Wie ich Steffen kenne ( sehr pedantisch genau , koreckt und ehrlich ) kann ich es mir nicht vorstellen , das gerade er die Tatsachen verdreht und die Unwahrheit sagt .Zum anderen , und so schätze ich Steffen ein , würde er diesen Schritt , sein Amt nieder zu legen , nicht gemacht haben , wenn nicht gewichtige Gründe vorliegen würden .
Einige Andere sollten sich doch mal ehrlich die Frage stellen , ob sie sich selber noch treu sind oder nur Marionetten in einem Kasperletheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Steffen , bleib der der du bist und bis jetzt warst - hast gute Arbeit gemacht ( siehe Clubforum und dieses Forum hier )

Zum Märtyrer wird man immer von anderen gemacht - mnch einer hätte aber gern , das er einer währe

Grüße Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote