View Single Post
Old 05-03-2006, 13:37   #31
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by FreierFranke
@Timber-Der-Wolf + Moderator:
Falls weiterhin Behaubtungen aufgestellt werden, die jegliche tatsächliche Grundlage entbehren, frage ich mich schon, welches Demokratieverständniss hier, auch vom Moderator vorherrscht?
Man kann dies auch als üble Nachrede auslegen! Aber manchmal verrutschen Realität und Wunschdenken schon sehr nicht war?

Hallo Marcus
diese Behauptungen , wurden nicht von den Personen , die du so dafür verantwortlich machst aufgestellt , sondern durch Leute die offensichtlich was gesehen haben .
Steffen hat dann lediglich diese Äuserungen der Leute ( zum dahmaligen Thema ) passend weiter gegeben .Wenn du Jemand dafür zur Rede stellen willst , dann wende dich doch an die , die das erzählt haben - an die Bauern die es angeblich oder sogar wirklich sahen .
Steffen hier vor zu werfen - er sei nicht objektiv - halte ich an dieser Stelle für schlicht weg ungerecht deiner seits , außerdem ist es genau so ungerecht Steffen für die Aussage anderer Menschen verantwortlich zu machen .Wenn es nicht der Whrheit entspricht , wie so regst du dich denn dann so auf , und wie so klärst du das nicht mit dem Bauern . Die Unterstellungen die du Steffen hier so permanent vorwirfst , rechtfertigen seier seits , das er sich verteidigen darf und wenn sogar über juristischen Weg ( das macht ihr doch im Club auch so wohlwollend ) Erst maldie Lage scchecken , dann gegen die richtigen Leute vor gehen und nicht nach dem Zufalsprinziep oder Sympatieen urteilen .
Aber ich sagte es ja schon mal , mit der Amtsniederlegung von Steffen , denkst du und andere sicher , das er jetzt zum Freiwild erklärt werden muß - passt bloß auf das das nicht nach hinten los geht .
Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline