View Single Post
Old 05-03-2006, 19:41   #36
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Quote:
Originally Posted by FreierFranke
@Steffen, Outlaw, Timber-der-Wolf

§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Soviel zum Thema!
Du verkennst aber die Situation , dereinzige , der hier beweisen will bist doch du und deine Dame . Also , da sie bei dir lebt ( wenn nicht sogar verheiratet oder verlobt ) wiegt deren Aussage so viel wie nichts .
Wie so regst du dich auf , in meinen Augen bist du ein ganz ... *zensiert Mod* , ( da können wir uns auch noch mal gerne intensiev drüber unterhalten ) Erst kriechst du Steffen in den Allerwertesten ( wollt sogar ein Bier zusammen trinken ) , das Thema war erledigt , und jetzt wirst du ...*zensiert Mod* und link , das sind mir schon die Richtigen . Hast doch selber gesagt , das dein Hund auch mal einen Klaps bekommt - also wundere dich doch nicht wenn Leute wieder in alten Wunden stochern . Wo kommen wir denn dann hin , wenn jeder hier ein Thema löschen läßt , nur weil es ein wenig unangenehm ist . Ich denke auch bald , das es so war , ich für meinen Teil würde mich nicht so ins Zeug legen ( währe mir völlig Titte ) wenn ich mir nichts vor zu werfen habe .Zum anderen , die Leute die dich shen kannten dich bestimmt nicht , also was sollten sie für ein Motiv haben so etwas gerade über dich zu behaupten , zumal du auch noch etwas von ihnen gekauft hast ? Ich sehe , du hst sehr schnell gelernt - paß aber auf , das du nicht auch wegen Nötigung und Beleidigung an den Kanthagen kommst. Du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten ( wir wissen ja beide was die eigendliche Ursache ist ) Steffen darf nichts sagen , da er ja schon von deiner Obrigkeit den Mund verboten bekommen hat , jetzt spielst du den Kasper für die und versuchst es auf einen anderen Vorwand hin - das ist shr schlau , aber glaube mir nicht schlau genug Manchmal werden aus bestimmten Dingen Boomerangs !!!!!!!!!!!!!!! Ach und noch was , du hast weiter oben in diesen Zusammenhang das Wort Demokratie gebraucht , also so wie du das gesschrieben hast ( in dem Zusammenhang ) scheinst du nicht zu wissen was es heißt . So nun noch mal zu deiner üblen Nachrede , du sagst es stimmt nicht - die anderen sagen aber es stimmt - das heißt , es sollte erst mal geklärt sein was nun wahr ist und was nicht .
Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline