Markus, was hast du eigentlich für ein Problem. Die Staatsanwaltschaft wird dich auf den Privatklageweg verweisen, wenn du Steffen allen Ernstes anzeigen willst. Die Bauern sind Entlastungszeugen. Du musst aufpassen, dass du nicht eine Anzeige von Amts wegen wegen tierschutzwidrigem Verhalten bekommst! Irgendwie geht die Realität mit dir durch.
Steffen hat so viel für eueren Verein getan. Ihr solltet euch echt schämen, was du und Adi gerade abzieht! Dass ist alles andere als Werbung für den TWH-Club! Es ist kindisch und nur noch peinlich.
ES zeigt aber auch so ein bißchen und auch die ständigen Streitereien hier, wie aggressiv viele TWH-Halter von ihrem persönlichen WEsen her drauf sind. DAs liegt wahrscheinlich daran, weil, dass habe ich glaube ich oben schon geschrieben, man wenn man einen TWH um sich hat, ständig irgendwelche Ansagen machen muss und so häufig ein rauer Ton im Haus herrscht. Das ist anstrengend und deshalb rasten einige hier immer so schnell aus. Oder anders gesagt, wer einer Gummizelle lebt oder in kargen Verhältnissen, kein Essen rumstehen läßt oder die KÜche sicher abschließen kann, hat mehr Ruhe. Die Verfressenheit ist beim TWH nun mal sehr ausgeprägt.
Markus, lass mal fünfe grade sein, entschuldige dich bei Steffen und mach dich nicht lächerlich. Die deutsche Justiz ist sowieso überlastet und du kommst mit solchen Lächerlichkeiten. Und wenn ich dann der Orbigkeit noch die Fundstelle aus wolfdog präsentiere, wo du selbst geschrieben hast, dass deine Hunde shcon mal einen auf den Kopf bekommen, dann siehst du in der Tat richtig alt aus!
Christian
|