View Single Post
Old 08-03-2006, 16:08   #30
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by citywolf
Steffen, ich ziehe nicht die Hunde mit rein und auch nicht deine Zucht.
Doch, genau das hast Du ja gerade ganz bewußt wieder gemacht, aber wen wundert es.

Quote:
Mich nervt es lediglich, mit zweierlei Maß zu messen.
Ja, gerade das ist es ja was mich so ärgerlich macht, denn wäre die Sache z.B. Heiko Schmidt passiert, hätte ihn der Clubvorstand in der Luft zerissen.

Quote:
.., gab es gleich Panik, und zwar ganz bes. von deiner Seite.
Die Panik hast Du gemacht, nicht wegen Esca's Vorfahren, ganz besonders auch wegen Ciara's Vorfahren und was die Nachkommen von Culka Jardag betrifft, die gar nichts mit Deinen Hunden zu tun haben.

Quote:
Gerade du hast mir doch den Mund verboten und verlangt, dass ich weiter mit niemandem darüber spreche, weil ich dir dadurch die Zucht kaputtmachen könnte.
Nicht nur mir, ist doch wohl klar, nur weil Sonjas Hund über die Großmutter Bella mit Esca verwand ist, müssen doch nicht alle ihre Nachkommen, wie Esca sein, da gehören ja auch noch ein paar verschiedene Väter dazu.

Quote:
..., dass sie sich bei den Zuckungen schon die Pfoten wundgescheuert hatte
Was soll das hier? Sie hatte nicht Zuckungen, wie Du es von Esca erzählt hast, dass habe ich Dir auch gesagt. Sie hatte hinten immer öfter Ausfallerscheinungen, konnte sich nicht mehr halten oder fiel um und kam nur sehr schwer wieder auf die Beine, bis es irgentwann überhaupt nicht mehr ging.
Marion, laß bloß die Toten in Frieden ruhen!

,
Steffen jest offline   Reply With Quote