ist ja cool , jetzt geht es auf diese Art weiter - wann fangt ihr denn an über euer geschlechtsleben zu reden ?
Marion gehen dir die Argumente aus oder wie ? Oder soll das hier bewußt Steffen als Züchter denonzieren - so wie es mit Heiko auch schon versucht worden ist .
Wenns darauf hinaus laufen soll , habe ich auch ein par Erkundungen - über sogenannte vorbildliche Züchter eingezogen - aber , das gehört nicht hier her .
Mit welchen Mitteln wollt ihr denn noch versuchen die sogenannten " Quertreiber " als unglaubwürdig hin zu stellen ?
Wenn ihr wollt das wir , und ich sage bewußt wir , weil ich hier die Dinge die hier ab gehen nicht mehr nachvollziehen kann ( genau wie Steffen und andere ) , dann sagt es doch einfach offen , ( Marcus hat es ja schon ) das wir austreten sollen , aber bitte mit einer vernünftigen und koreckten Begründung .
Gruß Torsten
PS: Das Ihr , ich meine den Vorstand - zu dem du nicht gehörst , aber feste mit mischt - ein Tratschverein seid , das wird mir immer mehr bestätigt - und dann sich an nichts mehr errinnern können - ihr seid die Schärfsten !
|