Hallo Kerstin,
ich hoffe Du bekommst die Bilder ganz schnell wieder aus dem Forum und auch von Deiner Homepage.
Du hast keinerlei Genehmigung von uns, die Bilder zu verwenden!!! Völlig unabhängig davon, in welchem Zusammenhang Du sie reinstellst.
Was Du machst, ist eine Urheberrechtverletzung sonder gleichen, wo wir wirklich keinen Spaß verstehen. Also, wenn die Bilder bis morgen nicht verschwunden sind, müssen wir uns wohl etwas einfallen lassen.
Jeder kennt das Mädchen auf dem Bild und weiß, dass sie für ihr Alter super mit den Hunden umgehen kann. Trotzdem sei versichert, wenn Dein Hund meine Tochter erwischt hätte, wäre der Fall nicht über die Presse gelöst worden sondern direkt vor Ort.
Privatsphäre geht in Ordnung, aber nicht wenn die Lagerteilnehmre mehr oder weniger Umwege gehen müssen, um an Eurem Wohnwagen vorbei zu kommen. Wo bitte bleibt die Verantwortung des Hundehalters? Wenn die Kette etwas länger gewesen wäre, hätten wir halt Pech gehabt, dass Selina nicht einen großen Bogen gegangen ist??? Das kann es nicht sein!
Um den Vorwürfen gleich vorzugreifen: Selina weiß sehr gut, dass man Tiere nicht ärgern darf. Wir schützen unsere Hunde sicher mehr vor der Tochter als umgekehrt.
Also noch einmal: weg mit den Bildern!!! und hör auf, einem Hund das Recht auf Territorialverteidigung einzuräumen, schon gar nicht auf einem Lager oder Campingplatz in Richtung eines Weges.
|