View Single Post
Old 11-03-2006, 10:01   #19
Roentgenfee
Junior Member

Quote:
Originally Posted by Steffen
Ich sehe schon, hier werde ich unsere Experten zu Rate ziehen müssen, um genau zu klären welche Rechte hier greifen.
Dann werde ich mal Christel und Christian um Hilfe bitten, uns in dieser Sache weiterzuhelfen.
WIDERSPRUCH!!!
Ich bin kein Experte! Ich habe mich zwangläufig mit dem Copyright von Bildern auseinander setzen müssen, weil ich die mit einem Grafikprogramm benutzten fremden Fotos auch auf meiner HP und in Grafikforen zeigen wollte.

Christian ist mit Sicherheit der bessere Experte, da er durch seinen Beruf ganz andere Möglichkeiten hat, sich dahingehend schlau zu machen.

Ich müsste da - genau wie jeder andere von Euch - mich durch das Internet wühlen, um da an die entsprechenden Informationen zu kommen.

Quote:
Bis dahin gilt selbstverständlich: "Im Zweifel für den Angeklagten." und die Abmahnung ist aufgehoben.
Das ist auch gut so.

Im übrigen sehe ich es in diesem Fall genau so wie Petra. Texte aus einem nicht öffentlichen Forum haben nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen.

Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und entbehrt jeglicher rechtlicher Grundlage.

Liebe Grüße
Christel