@ Torsten
Naja, wer es glaubt, kann man da nur sagen. So etwas hatten wir ja schon einmal:
"Hallo
zu nächst möchte ich mich für die Art und Weise in der mein Beitrag kam entschuldigen , wie gesagt , ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einem slow.Richter und habe mich wirklich nur auf Gehörtes berufen ...
Gruß Torsten"
Nun: Alle guten Dinge sind 3. Eine Verfehlung und eine Entschuldigung hast Du noch (beides wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen).
Eine Alternative wäre allerdings: Vielleicht doch erst denken und dann schreiben (ist nicht mal böse gemeint, Du hast ja selber geschrieben, Du hättest erst heute nachgedacht).
Es wäre wirklich begrüßenswert, wenn dieses Forum mal wieder der informativen Sache dienen würde und persönliche Dinge nicht unbedingt hier ausgetragen werden.
Es ist schon spät und morgen werde ich mich garantiert ärgern, daß ich mich zu diesem Beitrag habe hinreißen lassen; aber es ist einfach nur traurig, daß sich im deutschen Forum so interessante und kompetente Leute wie z. B. Margo gar nicht mehr sehen lassen - was wohl die Wenigsten wundert - , dafür aber ...
... ich laß es lieber und hoffe auf Nullrunden in Richtung Privatkrieg.
Gabi
|