View Single Post
Old 20-03-2006, 14:19   #17
mingzi-anni
Junior Member

hy heiko,

1.
vom thema weiche ich nicht ab, gut es ist ein ergänzender punkt-es wurde gefragt wo ein twh eingesetzt werden kann u. was dazu die meinung der forumteilnehmer ist.

2.
wo hab ich bei diesem thema von einem mix geredet? wenn es um
den einsatz von meinem mix ging hätte ich formuliert: hallo mein twhmix...(gebe zu ich habe auch einen mix-hast damit ein problem?)
ich habe aber geschrieben mein twh...-da ist doch ein unterschied-fällt er dir auf?

3.
ich bin der meinung das twhs(-für dich farbig):als therapiehund arbeiten können-was sich bei uns bestätigt

4.
1a gehorsam geht nie perfekt
-um auf allerestes zurück zu kommen. beim twh nur dann zufriedenstellend wenn man-wie bei dem schäferhund früh mit der arbeit anfängt.(falls der vergleich zu dieser rasse falsch ist dann sag es, vergiss aber nicht welche anlagen der twh hat u. warum er gezüchtet wurde-besserer, gesünderer gebrauchshund-beim saarloos war das auch so, der saarloos war ein 1a gebrauchshund (wie aus fachbüchern u. internet zu lesen ist ))

wenn du das nicht verstehst pech-aber zieh mich nicht in einen streit rein. ich will nicht zu den streithähnen gehören

MFG
mingzi-anni jest offline   Reply With Quote