Hallo Kay,
aus Erfahrung kann ich Dir bestätigen, dass Torsten mit allem was er Dir riet Recht hat. Wenn Deine TWH_Hündin älter (und raffinierter / schlauer) wird, wirst Du ihn trotz Eurer guter Bindung zueinander nicht ständig an Deiner Seite "gehalten" bekommen.
Ich kann Dir auch nur empfehlen, einen Teil Deines Grundstücks als Gehege einzuzäunen. Es wird mit Sicherheit auch Situationen geben, wo Du den Hund für einen geraumen Zeitraum sicher "verwahren" musst, weil Du ihn nicht mitnehmen kannst oder nicht mitnehmen darfst.
Ein Gehege bietet sich auch gut dafür an, dass der Hund lernen kann (und muss) eine gewisse Zeit allein zu sein. Das ist gerade beim TWH mit seiner engen Bindung an "sein" Rudel sehr wichtig.
Einen Zwinger, diese in Fachzeitungen angebotenen (und oft nachgebauten) Buchten von 2 x 5 ... 3 x 6 m oder so ähnlich, lehne ich allerdings für einen TWH auch ab.
Viel Spass weiterhin mit Deiner Kleinen, und überlege, ob Du nicht doch ein Gehege bauen kannst - zu Deiner und der des Hundes Sicherheit.