Hallo Kay,
die Fragen, die du stellst, haben bei mir den Eindruck erweckt, als ob du dich mit TWH im Vorfeld nicht beschäftigt hast. Anders gesagt, solche Fragen stellt man, wenn man eben über TWH nichts weiß. Außer Petra hat es hier eigentlich keinen gegeben, der nicht gesagt hat, TWH bei offenem Tor funktioniert. Und du kannst mir glauben, hier lesen eine ganze Menge mehr TWH-Halter, die allerdings insoweit ruhig sind.
Dein - augenblickliches - Glücklichsein mit Amy kann man förmlich zwischen den Zeilen lesen. Aber genauso wie du habe ich auch meine Erlebnisse geschildert und genauso wie du gedacht, Probleme sind da, um gelöst zu werden. 2 Jahre habe ich es auch gemeistert. Ich wünsche dir auch ein Umfeld der wirklich alles mitträgt.
Viel Spass
Christian
PS. Treffe mich heute mal wieder mit einer süßen TWH-Hündin, Amiie und Herrchen Miguel. Freue mich sehr darauf, wir machen erstmal die städtische Hundewiese (Hannover) "unsicher" mit meinem Hanni Banni - hallo Torsten- natürlich Hannibal oder einfach nur Hanni oder Hann wiewir ihn rufen.
|