View Single Post
Old 28-03-2006, 21:00   #30
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Smartwolf oder sollich lieber Herr Russ sagen ?

Ließ bitte meine Äußerungen richtig , ich sagte ja oben , das der Hund sich anpassen muss und zwar an die menschlichen Normen . Ich halte das auch nicht immer für gut , aber es ist nun mal nicht anderst in dieser Gesellschaft . Du siehst doch was für ein Theater gemacht wird , wenn ein Hund aus irgend welchen Gründen nicht so funktioniert wie die Gesellschaft es verlangt .
Aber für mich war das Thema eigendlich erledigt , da du ja der Jäger bist und ich nur ein normaler Hundehalter . Aber wenn du möchtest , können wir in Giessen ( wohnst ja nicht weit entfernt ) darüber weiter reden , ich bin dort zur Ausstellung .
Und was du von mir denkst bezüglich meines Namens , ist mir Titte kann mir nicht vor stellen , das du in deinem Architekten und Wilddererdasein jemals verstehen wirst, das Menschen von meinem Schlag Gesetze akzeptieren die best.Kaoten wenigstens ein wenig auf die Finger schauen und dessen " sinnlosen Treiben " zu mindest den Anschein nach ein wenig Einhalt bieten bzw. eine best.Richtung weißen .
Aber um ehrlich zu sein , schließe ich mich Micha an , ich halte nichts von Typen die der Meinung sind über den Dingen zu stehen und so mit alles umrohren was ihnen vor die Flinte kommt , aber du bist ja anderst - haste ja schon geschrieben -

Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote