Quote:
Originally Posted by FreierFranke
...Aber hier wird doch auch offensichtlich, das Steffen die Öffentlichkeit als Plattform immer wieder benötigt und damit auch sein Amt als Moderator missbrauch, Umfragen wie Deine zulässt,
|
Ach Freierli

,
warum sollte Steffen den diese Umfrage nicht zulassen?
Weil sie Deiner Meinung nach nicht gerade gut für den Club (die Sekte) ist?
Nochmal, mir werden Club-Infos vorenthalten!!!! Meine Mitgliedschaft geht bis zum 31.12.2006!
So sieht es nun einmal mit diesen "tollen" Club aus. Und meine Umfrage zielt darauf einmal alle Anderen zu ihrer Meinung darüber zu befragen. ich kann mir schon vorstellen, das der "Club" da nicht so toll aussieht, aber wenn es denn nun einmal so ist, dann braucht das doch nicht verheimlicht werden. auch wenn es so scheint, dass"verheimlichen" wohl zu den Prinzipien dieses Clubs gehört.
Übrigens, wenn ich das sagen im "Club" hätte, hätte ich dir schon längst einen Rüffel erteilt. Deine Beiträge hier werfen ja auch nicht gerade ein gutes Licht auf den "Club". Sei lieber etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen, sonst fällst du auch noch in Ungnade, und das würde dir ja wohl den Boden unter den Füßen wegreißen! Naja, letztendlich wäre mir das auch egal!
Olaf