View Single Post
Old 30-03-2006, 14:23   #17
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by gtvluca
Sorry Thorsten, aber hier melden sich aber offensichtlich alle verweisten, nicht-akzeptierten, sich benachteiligt fühlenden, nicht Club-Mitglieder oder alte Klapperwölfe, und Golden-Retriewer Freunde, Minderheiten zu Wort, um im Fahrwasser von Steffens Ruhm zu fahren und zu profetieren. ... Aber Ihr, das prosperierende Volk, naiv und einfach strukturiert hängt Euch an Steffens Größe, die Euch nicht zusteht und für die Ihr keinen Finger gekrümmt habt im Gegensatz zu Ihm. Ich schäme mich mit Euch zu reden oder jemals ein Bier gemeinsam getrunken zu haben ... Miguel

Lieber Miguel,

ein Grünschnabel, wie Du es einer bist, sollte sich hüten, solch ein Pauschalurteil über Andersdenkende zu fällen. Übrigens, wir haben auch noch nie ein Bier miteinander getrunken. Inzwischen lege ich darauf auch keinen Wert mehr.
Zum Anderen, denke einmal in Ruhe darüber nach, wie Du Dich einst zu Hundezuchtvereinen wie VDH, TWH-Club u.a. in PN, e-Mails und auch gegenüber Christian geäußert hast. Schon alles vergessen, seit Du zu den Eichhorn-Jüngern gehörst, was?
Ich hatte Dir an anderer Stelle schon einmal empfohlen, dass Du aufrichtig und ehrlich bleiben solltest. Solche Leute wie Dich nennt man hier bei uns ganz klar und deutlich "WENDEHALS" ( - Jeder blamiert sich halt selbst so gut er kann).