View Single Post
Old 30-03-2006, 16:31   #19
Nirak
Member
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 612
Default

Quote:
Originally Posted by oliwenk
Vielleicht kann dadurch ein neues Projekt entstehen, für das Steffen seine Kraft einsetzt. Z.B. ein Projekt, wo es um die wirkliche Freude mit und über diese Rasse geht. Und nicht um z.B. finanzielle Interessen.
Um ein Projekt, wo Interessierte sich wirklich über die Rasse informieren können, und Ihnen dabei nicht nur versucht wird auf ach und krach einen Welpen zu verkaufen.
Ein Projekt, wo die einzelnen Mitglieder noch Spaß und Freude auch an den Hunden der Anderen haben können, ohne immer nur zu behaupten ihre eigenen Hunde wären die wirklich wahren.
Ein Projekt, wo Lügerei und Bestecherei, das Vertuschen und Verheimlichen nicht an der Tagesordnung steht.
(Ein Projekt, ganz ohne inas Erklärungsversuche).
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Ich jedenfalls kann nicht in einem Club arbeiten , in dem alles was andere sagen negiert und verschleiert wird ..... aber viele können sich nicht irren einer dagegen hat eben Unrecht .
Man muss eine Lüge nur lange genug erzählen um sie zur Wahrheit zu machen !!!!!!!!!!!!
Ich für meinen Teil denke darüber nach einen Gegenpol zum Club zu schaffen , der ähnliche Ziele verfolgen wird , es aber ehrlicher und demokratischer zu gehen wird .
Da soll nicht Wasser gepredigt und hinten rum Wein getrunken werden.
Auch sollen nicht einzelne Züchter sagen was gemacht wird - sondern es soll jeder eine Chance bekommen um die Rasse weiter zu bringen . Wer weiß , vieleicht bekommt sogar der VDH endlich mal Konkurenz in Deutschland , dann kann man auch mit TWH Besitzern ohne VDH Papiere zusammen arbeiten .
Das was Ihr da Geschrieben habt ist unter Umständen gar nicht so weit weg. Wäre nicht das Verkehrteste um einige wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

gruss Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote