02-04-2006, 20:59
|
|
Senior Member
|
Liebe Frauke,
der "Nobbi" will mit niemanden Zank und Streit, auch nicht mit Dir.
Nur, wenn Du alles so verbissen siehst, wie Du es in Deinen letzten Beiträgen speziell zur Möglichkeit der Änderung von Gestzen darlegst, dann muß ich mich schon ein wenig wundern, nein amüsieren. Da trifft dann wirklich Dieters Vergleich mit den Schafen zu.
Ich halte es da lieber mit dem klaren, normalen Menschenverstand, auch wenn dies nicht immer 100% Gesetzeskonform ist. Aber wer von uns ist das schon immer im täglichen Leben? (Oder bist Du noch nie schneller als die erlaubten 50 km/h gefahren
Quote:
Originally Posted by Frauke
...Genau  LEute die nicht Norberts Meinung teilen, seine Erfahrungen nicht bestätigen können sind ganz dolle böse und unbelehrbar und haben nichteinmal Recht wenn sie geschriebene Gesetze zitieren 
|
Da erübrigt sich jeder weitere Komentar :P
Quote:
Originally Posted by Frauke
... Kannst Du bitte Deine Zoffs mit den betreffenden Personen persönlich klären ... Deinen Klinch mit einem gemeinsamen Bekannten dem Du wahnsinnig gerne irgendetwas anhängen oder nachsagen möchtest mithineinzuziehen.
|
Ich habe keinen Zoff mit unserem gemeinsamen, nein, nun nur noch Deinem Bekannten und anhängen will ich ihm schon gar nichts. Mit seinem Betragen gegenüber vielen Freunden in der DWG hat er sich selbst disqualifiziert.
Die Probleme wurden geklärt - er war mal mein Bekannter!
Es ist nur schlimm, wenn Gastfreundschaft später mit Füßen getreten wird, weil man für seine (wörtlich) "Subkultur", in der auch Du offensichtlich an der Realität dieser Welt vorbeilebst, keinen Zugang hat (und auch nicht haben will). Mich hätte aber echt interessiert, was Ihr da alles so treibt, außer dass Ihr Euch als Tierfabelwesen oder soetwas ähnliches versteht.
An alle Anderen, entschuldigt bitte, dass ich vom Thema abgewichen bin, mußte nur mal raus.
|
|