Danke an alle.......
Danke an alle,
die in den letzten Jahren mich immer wieder in ein Schlechtes Licht gerückt haben!
Danke an die Personen die mit Ihren Äußerungen mich immer wieder als Lügner, Schmarotzer, Dieb und weis der Teufel noch alles Bezeichnet haben!
Danke an die Personen denen ich geholfen habe und zum Dank gute Arbeitsplätze verloren habe!
Danke an diese Personen die mit Ihren Äußerungen mir ermöglicht haben schön still und in aller Ruhe mein Ding Durchziehen zu können!
Danke an all die Personen die mir mit Ihren Äußerungen im Grunde Tür und Tor geöffnet haben um an viele Informationen zu kommen an die man sonst nicht ran kommt!
All diese Personen sollten mal in Zukunft Überlegen was hat es Ihnen gebracht mich immer in ein so Schlechtes Licht zu Stellen!
All diese Personen haben doch im Grunde nur mit sich selber große Probleme die Sie auf diese Art und Weise von sich auf andere Umgelenkt haben!
Eifersucht, Intrigen, und selbst Verherrlichung sind die Schlechtesten Berater wenn man Sich etwas Aufbauen möchte!
Danke sagen aber im Positiven Sinne möchte ich auf diesem Wege all denen die mich in dieser Zeit Unterstützt und Ermutigt haben meinen Weg zugehen!
Ich hatte und habe immer nur eines im Sinn;
Unsere Hunde (Tschechoslowakischer Wolfshund) so lange wie möglich, dass sein zu lassen was er ist, ein HUND mit dem Speziellen etwas in ihm!
Dafür Kämpfe ich, dafür lebe ich, dafür werde ich alles tun wenn es nötig ist!
Mit den freundlichsten Grüßen Roland Homberger
|