Eins vergass ich noch, Miguel, dass ich mir die Saarloos Welpen nicht angeschaut habe, hatte ich dir am Montag, nämlich einen Tag nach der theoretischen Möglichkeit, die bestand, weil ich in Berlin an der Autobahnabfahrt vorbeigefahren bin, gesagt. Überleg mal bitte, wie unsachlich deine Darstellung ist, wenn du meinst, ein bloßer Gedankengang von mir, sei eine durchgeführte Tat! Ich hatte dir gesagt, dass am vergangenen (vorver..) Samstag eine Anzeige bei uns in der Hannoverschen Allgemeinen war.
Und mit Passo de Lupo das gleiche. Nur weil ich hinmaile, ob Miki und Fendy Welpen haben und wie die Wurfverteilung aussieht, heißt doch lange nicht, dass ich mir einen Hund hole. Du hättest erwähnen sollen, dass wir beide nach italien fliiegen wollten zu Passo, es aber nicht getan haben! Und hast du nicht auch mit Gott und der TWH-Welt telefoniert wg. TWHs? Und trotzdem hast du dir einen Husky als Zweithund geholt, obgleich Amiie längst noch nicht ansatzweise erwachsen ist.
Du musst sehr zornig gewesen sein, wenn du so unbedachte Anwürfe gegen mich hier öffentlich machst. Ich hatte in der gleichen Nacht, wo wir Bier trinken waren - ich war anschließend noch hier im Ort in meiner Lieblingskneipe mit zünftigen Weizen - mein statement geschrieben.
Wie gesagt, kein Mensch wusste, das wir beide ein Biertrinken waren! Torsten, Norbert usw. haben sich zwar nicht wirklich, aber irgendwie angesprochen gefühlt. DAraus vermagst du auch zu erkennen, dass du weit über das Ziel hinaus geschossen bist.
Und eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, es ist immer besser zu wissen, wann man sich von einem Hund trennt und ihm ein neues gutes oder vielleicht sogar besseres zu Hause geben, als 2 Hunde durch Vergiftung zu verlieren, weil man die Anzeichen der Umwelt bzw. Nachbarschaft nicht erkannt hat und aus Egoismus den Hund mit durchzieht, obwohl alle Zeichen auf Sturm stehen! Damit tut man seinen Hunden keinen Gefallen, oder ist ein toter Hund ein guter Hund?
Deine homepage hast du doch deswegen ins Leben gerufen, weil du die Hoffnung hattest, das andere über das Verhalten von Wolfshunden berichten, weil du nicht Manns genug dazu bist, es öffentlich zu tun! Warum berichtest nicht du objektiv über eure Erlebnisse? Deine Darstellung auf eurer Seite ist nicht das, was du erzählst von dem, was ihr zu Hause erlebt!
Jetzt rede dich nicht mit eurer Mentalität heraus, weil ihr als "Südländer", die in Deutschland aufgewachsen sind, eine andere lebenseinstellung hättet. Hund ist Hund und Wolfshund ist Wolfshund.
Christian
P.S. Der tiefere Konflikt zwischen Steffen und dem Vorstand wardoch absehbar, weil Steffen eben immer für eine offene Aufklärung war, weshalb er mich auch immer wieder motiviert hatte, einen Aufnahmeantrag in den Club zu stellen. Dass das ganze eskaliert ist, liegt eben an der unterschiedlichen Auffassung von dem Verhalten von TWHs
|