View Single Post
Old 05-04-2006, 23:23   #28
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by littlepeet
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
...Ich bin in keinster Weise davon ausgegangen , das Jemand das was ich oben geschrieben habe , so verstehen könnte das meine Hunde nur anwesend sind .
Aber man ließt eben immer das was man will
Ich kanns dir ja bei passender Gelegenheit mal erklären , denke aber , das sind vergebliche Mühen .
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt und warum du dich gleich wieder auf den "Schlips" getreten fühlst...

Ich habe mich lediglich generell dazu geäussert, dass eine Bindung nicht von drinnen/draussen abhängig ist und ich habe keinerlei qualitative Wertung in den Begriff "An- oder Abwesenheit" gelegt. In keinster Weise habe ich mich auf dich oder deine Hunde bezogen...

Aber man ließt eben immer das was man will Und gerne erkläre ich dir mal bei Gelegenheit, dass du nicht stets im Mittelpunkt meiner Ausführungen stehst - ich denke aber, dass sind vergebliche Mühen...

Petra
Hallo Petra
wenn du dich generell zu etwas äußerst - dann wohl immer mit Zitat als Eröffnung .Und glaube mir eins , du bist die letzte bei deren Ausführung ich im Mittelpunkt stehen möchte - da du ja hier die Expertin bist und offensichtlich aller Welt kund tun mußt das dein theoretisches Wissen auf dem neusten Stand ist . Hoffe nur , das du mit deinen Hunden auch so gut klar kommst oder besser das du sie auch so gut im Griff hast wie du es im Forum schreibst
Meine jedenfals hören , wenn sie abgeleint sind
weißt schon gelle ?
Grüße

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote