Hallo Leute
ist doch kein Ding , jeder hat doch das Recht zu schreiben was er für richtig hält ( auch der Mod.)
Ich finde es doch lustig wie gewisse Damen hauptsächlich die kl...Pe... immer auf meine Beiträge anspringen - hat zwar nichts mit Objektivität zu tun , ehr mit Politik aber das ist mir egal .
@ Ina
hör doch endlich mal mit deinen Objektivitätsgeschreie auf , was das betrifft hat sich doch wohl Jeder die Jacke anzuziehen , auch du . Ich weiß das ihr lieber einen anderen Mod. hättet , es gab ja für einige in Nitra ganz spezielle Instruktionen mit Margo zu reden
Aber da gerade Margo objektiv ist , wird sie sich mit Sicherheit nicht einseitig informieren , Pavel im Übrigen auch nicht
Also hab noch ein wenig Geduld - Andere wollen auch ihren Standpunkt zu den Dingen abgeben ( so viel Zeit muß sein ) und ob du es glaubst oder nicht , sie können oder dürfen das sogar .
Was wollt ihr denn eigendlich , sei doch froh , die " unmöglichen Leute " sind doch schon aus dem Club getreten - so dürfte doch alles ok sein für dich und die Anderen .
Gruß Torsten