Quote:
Originally Posted by Nirak
Kerstin,
bevor ich Namen von Personen und / oder Hunde nenne müssen einige Personen erst mal Lernen eine Sache ohne Namen, ohne Wissen wem, was gehört zu Beurteilen! Leider ist es in Deutschland üblich alles erst mit einem Namen zu verbinden und dann dazu noch erklären man sei Objektiv!
Das, was ich weiß Kerstin, ist leider für einige nicht Erfreulich, nur ich werde mich nicht auf diese Schiene begeben wo sich diese Leute selber hingebracht haben!
Denn ich habe SEHR GROßEN RESPEKT, trotz allem was Passiert ist, vor diesen Personen wo diese Rasse Erschaffen haben! Nur es wird langsam Zeit einiges genauer zu Betrachten als bis jetzt, das aber um wirklich Objektiv zu sein OHNE irgend welche Namen zu Wissen!
gruss Roland
|
hallo Roland
mal ganz ehrlich - denkst du nicht auch , das du hier nur schwafelst ? Einmal , willst du die Leichen aus dem Keller holen , dann wieder weißt du etwas , was anderen schaden könnte ( denke mal , du kommst dabei auch nicht so doll davon ) - dann sollen Menschen erst lernen etwas zu beurteilen was sie nicht kennen , wenn ich das so lese , frage ich mich wie oder was du wirklich denkst oder vor hast . Ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber deine ewigen Andeutungen ( und die sind noch nicht mal nach zu vollziehen ) zeugen für mich von einer phsyologischen Auffälligkeit um dein Ego etwas auf zu polieren . Wenn ich Menschen respektiere , gleich was sie getan haben , dann deute ich nicht in aller Öffentlichkeit was an , was diesen Menschen evtl. Schaden zu fügen könnte Ich weiß nicht wer oder was du bist , aber nach dem was ich hier lese kannste ja nicht so ein toller Kerl sein - denn entweder Fakten oder für immer Maul halten und die Toten ruhenn lassen . Hast du dir schon mal überlegt , das du mit dem Blödsinn , den du schreibst auch unwissende Leute total verunsicherst ? Wenn du meinst , daß das für die Hunde , die du ja immer so in den Himmel hebst gut ist , dann mach so weter und erfreue dich an deinen angeblichen Hintergrundwissen . Fakt ist , das damals nicht alles korrekt ich sage sogar teilweise pervers war was einige selbst ernannte" Wissenschaftler " ( sog.Züchter ) mit den Hunden zum angeblichen Wohle der Zucht abgezogen haben , zu denen du auch gehört hast , gelle ? Ja so ist das eben , wenn man Gott spielen will und sich an niederen Kreaturen vergeht , dann hat man eben mit den Spätfolgen zu rechnen , die Natur findet immer einen Weg !
Also , sei ein Kerl und mach reinen Tisch ( wenn auch das Bild von einigen in ein anderes Licht gerät und andere merken das nicht alles so ist wie es scheint ) oder mach einfach dicht und schweig für immer . Glaube mir , geht das so weiter , fange ich an zu regergieren ( wobei , das was ich bis jetzt weiß reicht auch schon um einige mal ganz schön an zu pissen und die Dinge mal klar zu stellen )- und dann kommen euere kleinen Forschungen und Perversitäten ans Licht . Also in diesem Sinne an die die es betrifft , hört auf Wasser zu predigen und hinten rum Wein zu trinken .
Gruß