@ Norbert
...halt?Dich raus, mach lieber Deine Arbeit und überlege bevor Du Sachen bewertest, die Du, wie so oft schon, nicht verstehst
(z.B. es heißt verschlampt, nicht verschlammt)
@ Roland
...wollte es in diesem Forum nicht schreiben und habe dies beim letzten Mal auch unterlassen, da Du aber offensichtlich glaubst, neben dem verhinderten Guru nun auch noch Robin Hood spielen,zu müssen - bitte begleiche doch Deine Schuld bei mir
ich erwarte seit 10 Jahren die Kaufpreisrückerstattung von 750 DM wegen zugesagter, aber nicht erhaltener, VDH-Papiere für Bilbo.
Das war bewußter Betrug, weil Deine Hündin gar keine ZZL in Deutschland hatte, ich hoffe Du erinnerst Dich.
Und jetzt gib Ruhe...
Peter
@ Alle:
Es tut mir wirklich leid, dass ich diese Angelegenheit ins TWH-Forum stellen musste- ich fühle mich aber verpflichtet, gerade im Interesse unserer Hunde, klarzustellen wes Geistes Kind sich hinter Roland Homberger verbirgt.
Einerseits aus finanziellen Gründen Mist zu bauen, andernseits dann den Guru zu mimen und Danksagungen an ich weiß nicht wen zu formulieren-mir ist jetzt jedenfalls der Kragen geplatzt!!
|