View Single Post
Old 12-04-2006, 23:11   #82
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Wenn aber ein Hund immer wieder - über Jahre?? - andere Hunde mutwillig und absichtlich verletzt und sogar tötet - dann ist das - da erklärbar - ganz in Ordnung??
Na komm Steffen , sei kein Frosch und sag schon die Wahrheit wie viele Ciara schon umgebracht hat

Quote:
Da ich aber Steffen und seine Hunde bereits mehr als einmal getroffen habe - und mir durchaus ein Bild machen konnte, darf ich mir wohl auch eine Meinung dazu bilden, oder nicht???
Und die entspricht natürlich genau Michas Meinung .
Es ist schon komisch , was andere immer alles so sehen bei zwei drei Begegnungen .
das ist es dann nämlich , das einige denken über den Dingen zu stehen - und so mit auch über andere Hunde und deren Halter ablästern - aber wehe die eigenen Hunde oder Methoten werden mal kritisiert - dann ist das nicht objektiv

Quote:
Na, viele "Theorien" stammen durchaus aus der Praxis, da ich mich seit rund drei Jahren relativ intensiv mit Hunden und deren Verhalten bzw. Problemen bei Mensch/Hund beschäftige
Wow , verdammt lange Zeit .... andere brauchen dafür Jahre und haben einen Titel..........

Quote:
Wenn du mir noch sagst, wo ich das geschrieben habe, schaue ich es mir gerne nochmals an...
in all deinen Beiträgen - nicht wörtlich - aber sinngemäß .

Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote