View Single Post
Old 13-04-2006, 14:08   #100
Nirak
Member

Spaziergang mit einem Besucher Hund und Anschließendem Kaffee Klatsch.

Andreas kam mit seinem TW Rüden zu uns zu Besuch, ich hatten da 2 Hündinnen und 3 Rüden sowie 4 Welpen, 8 ein halb Wochen alt. Bevor wir uns gemütlich hinsetzen konnten gingen wir mit Sack und Pack in dem Braunkohle Abbaugebiet mit unseren Hunden und Danger Spazieren. Es gab am Anfang ein ganz kurzes gegrummle von Casio und das war es dann Schon. Alle Hunde mit den Welpen rannten wie wild in der Gegend rum und machten ihre Spiele miteinander! Da war ein Bach mit ca. 20 cm Wasser darin, den haben alle sehr genossen, genauso die Kleine Überführung wo der Bach in einer ca. 1 Meter großen Röhre auf ca. 6 Meter Länge verlief. Wir haben da Aktionen von den Hunden gesehen, es war eine Reine Freude zum zuschauen. Zurück zu Hause auf dem Hof konnte Danger frei sich Bewegen ohne, dass es zu Reibereien kam. Wir saßen an dem Tag dann noch ziemlich lange im großen Auslauf und haben sehr Interessante Gespräche geführt um und über unsere Hunde. Übrigens Futter war immer vorhanden an seinem Platz, die Hunde haben noch nicht mal das Verteidigt gegen über Danger! Ach ja, in der Zeit hatte ich noch einen Feriengast bei mir auch ein Rüde! Waren es also 6 Rüden Insgesamt.

Gruß Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote