View Single Post
Old 13-04-2006, 14:37   #2
Kerstin
Junior Member

Kerstin's Avatar

Send a message via Skype™ to Kerstin

Eines vorneweg: Steffen, ich finde es unverschämt, dass ein "Club" so haltlos über Dich und Deine Hunde lästert. Wir würden jederzeit mit euch spazieren gehen- und ja, auch wenn alle Hunde frei laufen.

Schön, dass einige sich jetzt doch mal trauen was zu schreiben und ihre Erfahrungen mitteilen. Ich muß gestehen, ich hatte keine Lust mehr, irgendwas zu schreiben, weil es sich einige Leute hier zur (Lebens-)Aufgabe gemacht haben, mich (und offensichtlich auch andere User) mißzuverstehen, Tatsachen zu verdrehen, und Annahmen machen, die nicht richtig sind.

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, jeden meiner Beiträge stundenlang zu erklären, wenn er für die Masse der Leser eindeutig ist, und jede meiner Aussagen dahingend zu betrachten, wie man sie denn noch interpretieren könnte

Umso mehr freue ich mich, das es wohl nicht an meinen Befindlichkeiten liegt, dass mich einige Postings echt nerven.

Zurück zur Sache: Ich empfinde die TWH-Hündinnen als sehr dominat im Vergleich zu anderen Hündinnen, die wir an verschiedensten Orten treffen.

Ein weiterer Punkt der mich in diesem Zusammenhang interessiert ist: Wie verhält sich ein geschlechtsreifes TWH-Pärchen anderen Hunden gegenüber? Wer hat da bereits Erfahrungen gesammelt?

Ich denke das Zusammenleben mit vielen Hunden jeglichen Geschlechts ist einfach, solange der Hund nicht geschlechtsreif ist, aber was passiert danach?

Liebe Grüße & frohe Ostern,

Kerstin