View Single Post
Old 13-04-2006, 21:54   #6
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Hallo zusammen,

das wichtigste für mich war der Beitrag von Bille! Wie werden zukünftige Welpenkäufer informiert.........

Steffen schrieb einmal er möchte diese, mit den Beiträgen und Leserbriefen von Hunnybunny informieren???????? Prima! Also mal so, dann so, und der Halter gibt seinen Hund dann ab und sucht sich einen neuen?? verdutzt dreinguck*

Man muß schon davon ausgehen, das obwohl die selbe Rasse, Individuen der selben sich unterschiedlich verhalten und auch der Weg der Erziehung unterschiedlich ist. Bei Hunden, wie so üblich, müssen diese auch sozialisiert werden. Auch schön. Nun kommt dadurch aber ins Spiel der sogenannter Halter *grins*

Da gibt es welche, die meinen der TWH ist ein Hund. Dann welche die Probleme mit ihren Tieren haben, da käme dann der Wolf hinzu....

Steffen meinte mal zu mir dass er nie Probleme mit seiner früheren Schäferhündin hatte....... Mein Rat: Kauf Dir wieder welche!

@Kerstin: Was hat welcher Club mit dieser Diskussion zu tun???

Viele Grüße und schöne Feiertage........

Markus

PS: Ich kenne Petra, die hat kein problem mit freilaufenden Hunden! *hihi*