View Single Post
Old 14-04-2006, 14:32   #16
gtv
Junior Member

gtv's Avatar

Markus schrieb:

Quote:
das wichtigste für mich war der Beitrag von Bille! Wie werden zukünftige Welpenkäufer informiert.........

Steffen schrieb einmal er möchte diese, mit den Beiträgen und Leserbriefen von Hunnybunny informieren???????? Prima! Also mal so, dann so, und der Halter gibt seinen Hund dann ab und sucht sich einen neuen?? verdutzt dreinguck*
Hallo Markus, Hallo Bille
das hat zwar nichts mit dem wirklichen Thema zu tun, (Stichpunkt Aufklärung) aber du hast recht, wer wie Hunnybunnchen fast 600 Beiträge ins Forum schreibt, sich dann noch beschwert, er sei nicht richtig über den "hasch mich ich bin ein Wolf" informiert worden , durch halb Deutschland für Info getingelt ist, einen drei-seitigen Märtyrer-Brief, als Kapitulation und Abgabe seiner Hündin verfasst, diesen Brief dann noch für zukünfige Welpenkäufer zur Verfügung zu stellen vermag, und erneut auf der Suche nach dem nächsten TWH ist,...das ist also in Deutschland Aufklärung?
Kann mich mal jemand über diese Dolchstoßlegende aufklären?!

Egal, ich vergaß, ...es lag ja nicht am Halter, sondern an "kleine Biester-Dominante TW-Hündinnen", und schlechter Aufklärung? , nech?
Ich bin auch für differenzierte Aufklärung und die vernünftigen Züchter haben Hannybunny eben keinen TWH gegeben, mehr Aufklärung kann es in meinen Augen nicht geben... :P

Salut
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote