Wow...ich versteh immer nicht wie man so schnell die Stimmung vermiesen kann. Aber das mit Heiko ja kein Kunststück!
Heiko, du führst schon so lange deinen Krieg, nur schade das sich keiner drauf einlässt wie?
Und da das Thema ja eh wieder gesperrt wird kann ich ja auch mal was "beleidigendes" schreiben. Nur fehlen mir bei dir die Worte Heiko.Und mit dem gereizten Wolf meinst du doch nicht dich oder? So ein kleiner Wurm wie du, ist mir echt noch nicht über den Weg gelaufen...
Du beleidigst hier jeden, was für Dreck er sei und tust so als wenn du hier der König von sonst wo bist ,der Krieg anzettelt und alle aufruft mitzumachen.
Hallo?! Gehts noch? Das ist hier keins deiner komischen Computerspiele! Nun komm mal wieder runter von deinem "Treppchen".
Ich hab keine Ahnung was du in deiner Freizeit tust oder was für Drogen du nimmst, aber hör bloß auf damit!
Du Drohst hier mit Worten wie
" Also, tue niemals etwas unterschätzen, sonst war es möglicherweise das letzte mal !!! "
"Dies war die dritte Attacke von dir, und endgültig die LETZTE und alle dir angehörige Schleimer sind mit einbeschlossen."
Jetzt erzähl uns doch mal was passiert wenn das aber nicht das letzte mal war.
Hört sich ja fast nach einer Morddrohung oder ähnliches an...du bist echt nicht mehr ganz klar im Kopf!
Und jetzt möcht ich mal wissen warum Heiko, der König aller..... hier eigentlich noch schreiben darf?!
Es wird endlich mal Zeit das hier wirklich was gemacht wird, ausser alle Themen immer zu sperren und zu verschieben.
Gruß Nicole *die immer noch mitleid mit dem armen Wurm Heiko hat*
|