Lieber Werner,
nur ein paar Kleinigkeiten zu den vielen Zeilen, die du wieder einmal geschrieben hast:
a) Die Erteilung eines Jagdscheines erfolgt ausschließlich nach erfolgreich absolvierter theoretischer und praktischer staatlicher Prüfung, die nicht einfach zu bestehen ist. ( Wie bei der Erteilung eines Fahrzeug- Führerscheins.)
*zensiert Mod*
Da du nach eigener Aussage keine Detailkenntnisse über die hiesige Jagdpraxis und die entsprechenden Gesetze hast, auch keinen Jagdschein besitzt, sondern offenbar nur sehr schwer deine negativen Vorurteile gegen ALLE Jäger beherrschen kannst, ist deine "Meinung" schlicht irrelevant, da nicht sachlich fundiert oder logisch / argumentativ begründet.
Offenbar hast du des weiteren auch Probleme mit dem Verständnis dessen, was du liest.... Gerade die Linie der Wiederansiedelung von ehemals heimischem Raubwild vertrete ich und auch der ganze Verein ÖJV!
Dass DU das nicht glauben kannst ist schlicht dein Problem.
b)ich habe in meinem statement an Kerstin in Konjunktiv gesprochen !! (müsste...) Nicht : Es muss !
Vielleicht begreifst du ja den Unterschied - Ich habe persönlich keineswegs behauptet,daß mehr gejagt werden muss - das tut viel mehr die Forstbehörde und der jährlich erstellte Abschussplan... aber davon hast du mit Sicherheit auch noch nie Etwas gehört.
c) Schau mal im Lexikon nach, was ein Konjunktiv ist (auf deutsch: Möglichkeitsform).... *zensiert Mod*
|