View Single Post
Old 19-04-06, 18:06   #12
WernerKral
Junior Member

Danke Kerstin, Danke Heiko!
Ihr sprecht mir aus der Seele!

Lernen, bzw. Wissen ist kein Gradmesser für Intelligenz (wie man sieht, denn du hast ja die ultraschwere Jagdprüfung auch geschafft). Mit dem dementsprechenden Einsatz schafft jeder, jede Prüfung. Doch die Begabung ein im Geist entstandenes Bild auf eine lebendige Fläche, unabänderlich aufzutragen die kann man nicht erlernen - höchstens die verschiedenen Techniken dafür!

Du kritisierst meine Meinung als irrelevant? Meine Meinung und mein Denken ist immer noch freies Gut! Müßte ich meine Meinung "sachlich fundieren" wie du es sagst, wären es Fakten!

Vorurteile sind Urteile die man sich bildet ohne sich mit dem Thema zu befassen! Meine Meinung bildet sich aus Gesprächen mit sehr vielen Jägern - du trägst auch nun einiges bei!

Hätte ich den Jagdschein, und somit das allzugütige Recht mit DIR Erhabenen zu Diskutieren, gäbe es gar keine Diskussion, denn dann würde ich mich mit der Jägerschaft identifizieren müssen!

Ich habe sicher kein Problem mit deinem Verein - DU hast das Problem, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Verein, der das Wort Jagd beinhaltet sich ernsthaft für die Rückkehr des Raubwildes einsetzt!
Was trägt der Verein zur Meinungsbildung in der Bevölkerung bei? Also wenn die so arbeiten wie Du, dann lassen mir mal besser das Raubwild dort, wo es jetzt ist!
Aber ich vergaß, du diskutierst ja mit keinem der nicht den Jagdschein hat! Muss aber eine besonders harte Prüfung für dich gewesen sein der Jagdschein - wenn du diesem eine solch enorme Bedeutung schenkst!

*Text wurde gelöscht, da der ursprüngliche Beitrag auf den sich bezogen wurde, von mir zensiert oder entfernt wurde.* Mod

Guten Tag.
WernerKral jest offline   Reply With Quote