Quote:
Originally Posted by FreierFranke
Aber die Beschimpfungen auf die Jägerschaft hier ist bestimmt nicht die Lösung! Da wundern sich dann wiederum welche, wenn der Jäger meint den Köder knall ich ab! Also miteinander ist besser wie immer nur beleidigend oder drohend zu werden!
|
Markus, wenn Du mich meinst- ich habe Dir die Szene beschrieben. Und daß ich somit nicht gut auf diesen!! Jäger zu sprechen bin, kannst Du Dir vorstellen. Ein anderer vom Nachbarrevier ist übrigens sehr nett. Mit dem habe ich auch öfters schon längere Gespräche geführt. Mit dem zuständigen Förster übrigens auch. Auch dieser ist immer nett und hilfsbereit- und nimmt seinen Hege- und Pflegeauftrag durchaus ernst.
*Text wurde gelöscht, da der ursprüngliche Beitrag auf den sich bezogen wurde, von mir zensiert oder entfernt wurde.* Mod
Ansonsten ist habe ich mir ein weiteres Bild von einem Tiermörder machen können, weil das was Smartie da von sich gibt, mit Tierschutz, Hege und Pflege nichts gemeinsam hat- obwohl auch dieses Jägern verlangt und erwartet wird
Ich kann mir auch denken, warum er ins Ausland fährt um da zu jagen: Er spart sich nämlich genau das. Und billiger ist es auch. Aber das ist nur eine naheliegende Vermutung, und ich höre schon den Widerspruch....und hier ist meine Antwort: auf Englisch für unser Bildungsgenie: k m a