*Text wurde gelöscht, da der ursprüngliche Beitrag auf den sich bezogen wurde, von mir zensiert oder entfernt wurde.* Mod
Wir vom Öjv machen ausdrücklich Front GEGEN diesen dubiosen Verein des Herrn Bachmann und freuen uns außerordentlich, daß seine- mehrfach beantragten- Anträge auf Abschuß eines Wolfes rechtmäßigerweise NICHT genehmigt wurden.
Was mir an verschiedenen Darstellungen hier aber absolut nicht gefallen hat, ist die naive Schwarz - Weiss- Malerei und pauschale Verurteilung "der" (also demnach: Aller) Jäger.
*Text wurde gelöscht, da der ursprüngliche Beitrag auf den sich bezogen wurde, von mir zensiert oder entfernt wurde.* Mod
Dementsprechend werde ich jederzeit unsachliche und pauschale
Verleumdungen der gesamten Jägerschaft ablehnen und bekämpfen. Ich weiss nur allzu gut, daß es nicht nur den erwähnten Hr. Bachmann, sondern leider auch noch eine Menge anderer , na sagen wir mal ganz vorsichtig : Unzeitgemäß agierender und unfreundlicher oder schlicht unmöglicher Jäger gibt... ich habe selbst auch schon solche (bzw. ähnliche) Typen erlebt wie offenbar Werner. Und davon gibt es tatsächlich sogar ziemlich viele, besonders in etablierten. alten Jagdverein(en).
Deshalb auch meine Sympathie für den alternativen Öjv.
Zu weiterem Schreiben fehlt mir heute die Zeit.
Auf der Basis einer SACHLICHEN Diskussion bin ich jederzeit zu einem Gedankenaustausch bereit.
Gruß Smartwolf
|