View Single Post
Old 09-01-2004, 11:54   #24
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by RPaul
Mein lieber Steffen,
ich gebe diesen Kommentar nicht gerne ab, weil ich weiß, was wieder kommt;
RPaul,
wenn Du angeblich weißt was kommt, warum schreibst Du so etwas provokantes dann trotzdem.
Quote:
... intrigante und scheinheilige Vorgehen Deinerseits, um den Zwinger von Heiko mieszumachen.
Warum sollte ich, da würde ich mir ja auch selbst schaden, da ich zwei Hunde von ihm habe.
Außerdem fragt sich, wer hier wen mies macht.
Es gibt keine Intrigen etc., sondern nur verschiedene Ansichten und Meinungen die vertreten werden und normalerweise nebeneinander existieren können. Heiko toleriert dies gegen einige Clubmitglieder nicht und führt seit langem seinen Krieg.
Dass eine gegensätzliche Meinung hier nicht akzeptiert wird und nur zur Hetze und Beleidigung ausgenutzt wird, ist sehr bedauerlich.

Quote:
Dein Herrenmenschen-Gehabe wie bei den "Mindestanforderungen" und den angeblichen Virenbefall sowie dieses neue Thema gehen mir so langsam auf die Nerven.
Ich denke, da steckt wohl noch zu viel Ossie in Dir (nach unten treten, nach oben buckeln).
Herrenmenschen-Gehabe und Ossidiffamierungen sind Deine Konstrukte und haben hier absolut nichts verloren. Das erinnert mich an die Ventilfunktion des aufkommenden Antiseminitismus in der Weimarer Republik. Wenn in Euren Köpfen diesbezüglich ständig Altlasten für Aufregung sorgen, so kann man sie aufarbeiten, aber bitteschön nicht in diesem Thema und diesem Forum.

Ich habe doch jetzt schon mehrmals zu verstehen gegeben, dass dieses Thema nicht wieder für Kriegereien zu missbrauchen ist und anderen Zwecken dienen soll.
Also nochmal, hier können Lob, Kritik und Vorschläge für das Forum und für die Administratoren eingebracht werden, aber nicht zur Diffamierung der Mitglieder.

P.S. Über themafremde Dinge werde ich hier nicht weiter diskutieren, nutzt bitte dazu die Möglichkeit der privaten Nachricht des Forums.
Steffen jest offline   Reply With Quote