Na gut, Steffen,
hier ein konstruktiver Vorschlag: bevor neue Themen nach Lust und Laune veröffentlicht werden, sollte vielleicht von den Mitgliedern darüber abgestimmt werden, ob hier ein Interesse vorliegt, soviel Zeit sollte sein. Vielleicht in Form einer Umfrage, die eine Woche läuft.
Ansonsten bin ich es gewohnt, mich mit Männern und Frauen zu unterhalten, bei denen auf den Tisch kommt, was Sache ist. Ich hätte das HD-Ergebnis von Shadow selbstverständlich auch publik gemacht, wenn es nicht so gut wäre. Aber Taktieren und intrigieren sind meine Sache nicht, obwohl ich auch das zur Not beherrsche.
Und wenn Ihr alle schon so schlau seid, solltet Ihr auch mit den Begriffen "Selbstkritik" und "Abstand zum eigenen Tun" etwas anfangen können. Sich immer nur gegenseitig auf die Schulter klopfen ist in diesem Fall nicht sehr dienlich. Die Wortwahl von Heiko war mit Sicherheit nicht so prickelnd, und ich habe ihm das auch gesagt. Aber er oder ich haben noch mit keinem Wort irgendeinen Hund schlechtgemacht, und um die geht es doch letztendlich, oder ?
Ralf