View Single Post
Old 14-01-2004, 02:23   #34
RPaul
Member

RPaul's Avatar

Lieber Steffen,
ich hätte da noch einen Vorschlag für ein Forumthema: Warum fahren manche Züchter 800 km in die Slowakei und wundern sich dann, wenn ihre Hündin nicht tragend ist? Unkenntnis über den richtigen Zeitpunkt, Unerfahrenheit, Dummheit?
Oder wie wär`s damit: Warum zetteln solche Züchter danach durch wissentlich falsche Themen einen "Krieg" an?

Ich hätte noch eine Fülle weiterer Vorschläge (ich komme nämlich ursprünglich aus Dreieich und habe da noch einige Connections); jedoch glaube ich nicht, daß nur ein Vorschlag durchkäme - immerhin sitzt ja zumindest ein Admin mit in eurem sog. Club.

Wenn´s hier unbedingt wieder giftig werden muß - bitte. Dann werde ich aber auch mal richtig giftig. Wie Margo schon mal bemerkt hat - ich bin erstaunlich gut informiert (ihre Worte), und ich schrieb, daß ich noch wesentlich besser informiert bin, aber (noch) nicht alles schreibe.
Es geht mir aber langsam auf die Nerven, mich laufend mit Dir und Konsorten herumzuärgern. Lernt erst mal, wie es bei Erwachsenen zugeht, zur Not eben auf die harte Tour - und verbal und intellektuell kann mit Dir allemal mithalten, zu Not noch im Schlaf.
Außerdem habe ich nicht den scharfen Ton hereingebracht, sondern Heiko.
Das war aber auch kein Wunder, da Du auch zu den Empfängern von Danielas Mail gehörtest; gleich ausnutzen, wie?
Wie gesagt, nach Deiner Aussage kann hier ja jeder alles schreiben - fangen wir also damit an. Solange Leute wie Du sich als integer aufspelen, kann mir eigentlich Wolfdog .org gestohlen bleiben. Das was ich eventuell
benötige, kann ich mir auch nach Entzug meiner Registrierung besorgen, ohne mich stundenlang mit Halbgebildeten herumzustreiten. Aber wie gesagt - dann wirds noch mal giftig und einige Neumitglieder werde sich freuen, an interessante Infos zu kommen.

Mit nicht so freundlichen Grüßen

Herr Paul