View Single Post
Old 14-01-2004, 14:01   #37
RPaul
Member
 
RPaul's Avatar
 
Join Date: Aug 2003
Posts: 517
Default

Steffen,
ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals Gewalt gegen andere Menschen ausgeübt und werde das auch nie tun. Ich hätte vielleicht statt Connections besser alte Bekannte schreiben sollen, damit Du es besser verstehst. Es geht einfach um Informationen, und man kann ja nie zu gut informiert sein, oder ?
Ansonsten betone ich nochmal:
Auch mir sind sachliche Themen wesentlich lieber; wovon ich keine Ahnung habe, dazu schreibe ich auch nichts (z.B. Körungen - ich war noch bei keiner).
Dennoch frage ich mich immer noch, warum man Forumthemen nicht nach Interesse aufnimmt - wenn niemand Interesse daran hat, warum dann ein Thema aufmachen? Ist genau so unsinnig wie die letzte Umfrage.
Wenn die Entscheidungsgewalt sowieso in den Ursprungsländern liegt, warum startet man dann eine Umfrage in Deutschland? Sinnvoller wäre hier gewesen, ob wir in D das richtig finden, daß nur in der CZ und Slowakei über eine neue Blutlinie entschieden werden kann.
Zum Thema Erwachsene nur soviel: (Gruppendynamik, Interaktion)
Ihr seid doch alle wie Kinder, leicht zu prvozieren, ihr springt auf jeden Scheiß an, die Admins wissen sich nicht anders zu helfen, als Themen zu schließen, wenn sie nicht mehr weiter wissen, und wenn´s mal richtig eng wird (fachlich), machen die Betroffenen einfach dicht. Und Ihr alle wißt nicht zu unterscheiden zwischen Handlung und Person. Wir alle schreiben manchmal vielleicht Scheiße, aber wir sind deshalb noch lange keine solche. Da ich niemanden von Euch persönlich kenne, können die Kommentare auch nicht persönlich gemeint sein. Sinn und Zweck war einzig und allein eine gewisse Provokation meinerseits, um die Reaktion von Euch zu sehen (vier Semester Psychologie-Vorlesungen). Kapiert ?
Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe; ich habe das Interesse an solchen Spielen schon vor einiger Zeit abgelegt - genau so wie die Definition meiner Persönlichkeit über Aussehen, Geld, Besitz, Titel oder auch meine Hunde. Habe ich alles durch und hinter mir, Ihr steckt eben noch mitten drin oder habt es noch vor Euch.
Auch das wird Euch nicht gefallen und sollte eigentlich zu entsprechenden Kommentaren führen, die aber wiederum nicht kommen können, weil ich damit Recht hätte. Im Prinzip ist das eine Zwickmühle und ich bin (um Deine Gedanken vornwegzunehmen) wieder mal ein überhebliches A....loch. So einfach ist das.
Gruß Ralf
__________________
Der Trelph ist ein Einzelgänger !!!
RPaul jest offline   Reply With Quote