View Single Post
Old 14-01-2004, 15:44   #38
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by RPaul
Es geht einfach um Informationen, und man kann ja nie zu gut informiert sein, oder ?
Mir Ossi-Vorwürfe machen, dabei steckt ja doch noch eine Menge Deiner kurzen DDR-Erfahrung in Dir. Die Stasi konnte auch nie zu gut informiert sein, das zeugte von übersteigerten Misstrauen. Trotzdem danke, dass ich nicht wieder mit Drohungen übersät werde.

Quote:
Dennoch frage ich mich immer noch, warum man Forumthemen nicht nach Interesse aufnimmt - wenn niemand Interesse daran hat, warum dann ein Thema aufmachen? Ist genau so unsinnig wie die letzte Umfrage.
Was Sinn und Unsinn ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Das Interesse an Themen ist nicht für jeden gleich, es kann sich aber nicht zeigen, wenn es nicht zugelassen wird.

Quote:
Ihr seid doch alle wie Kinder, leicht zu prvozieren, ihr springt auf jeden Scheiß an, ...
Wie man sieht, Du doch noch viel mehr und ziemlich kindisch nebenbei.

Quote:
Sinn und Zweck war einzig und allein eine gewisse Provokation meinerseits, um die Reaktion von Euch zu sehen (vier Semester Psychologie-Vorlesungen). Kapiert ?
Nein!
Ich hatte auch nur ein Semester Sportpsychologie.

Quote:
... ich habe das Interesse an solchen Spielen schon vor einiger Zeit abgelegt...
Das kann ich Dir bis jetzt noch nicht glauben.

Quote:
Habe ich alles durch und hinter mir, Ihr steckt eben noch mitten drin oder habt es noch vor Euch.
Ja, da hast Du recht. Im Endeffekt bleibt nur das Ergebnis in den Köpfen, wie man es erreicht hat wird schnell vergessen. Na ja, wenigstens kann ich mich noch für die Zukunft weiterentwickeln.
Steffen jest offline   Reply With Quote