View Single Post
Old 16-01-2004, 12:40   #14
Silver_Fox
Junior Member

Silver_Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Wenn ich also vor meinen Hund stehe und ihn ewig pfui, aus oder nein sage und das stört ihn nicht die Bohne, dann hat das keinen Sinn, wenn ich ihn damit nicht beeindrucken kann. Am besten ist dann den Hund zu ignorieren, denn das möchte er ja am wenigsten und ist eine bessere "bestrafung" als ihm weh zu tun...was auch sehr schnell durch das "knie heben" passieren kann.
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Hallo Nicole
ich bin der Meinung " aus " oder " pfui " oder egal was man dazu sagt , sollte ein Hund schon früh lernen .:
Hi, du hast mein Text leider nicht richtig gelesen. 1. geht es hier nur um das anspringen und 2. habe ich geschrieben (siehe oben), bringt es nichts den Hund nur Pfui oder Aus oder sonst was zu sagen, wenns ihn eh nicht beeindruckt. Es muss schon was bringen wenn ich ihm das sage, sonst ignoriert mich der Hund das nächste mal auch wenn ich sowas sage und dann kann es schon mal gefährlich werden wie du es schon beschrieben hast.
Aber so wie du das schreibst, war es nicht gemeint von mir.

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Wenn er versucht an Jemanden hoch zu gehen sollte man schon einen " Befehl " haben um das zu verhindern .Gruß Torsten
Das ist richtig, aber ich brauche kein Befehl um das zu verhindern. Wenn mein Hund sowas bei Fremden machen würde, dann darf ich ihn nicht ungeleint rumlaufen lassen...das nenn ich vorausschauend
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote