View Single Post
Old 22-06-2006, 17:26   #1
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Default Onka und das Pfingsttreffen in Wietzendorf

Onka und das Pfingsttreffen

Nach langer Zeit mal wieder 2 Bilder von Onka - entspannt und trotzdem sehr aufmerksam, man könnte ja sonst verpassen, was auf der Straße so passiert.

Nachlese vom TWH - Pfingsttreffen bei Frau Böhme in Wietzendorf

Zwar etwas verspätet, aber besser als nie . Es war ein sehr schöner Tag in Wietzendorf, wenn auch etwas frisch. Trotzdem hatten die Zwei- und Vierbeiner viel Spaß bei Spiel und Snack miteinander.
Auffallend, und für die anwesende TWH-Interessenten völlig überraschend, weil anders gehört und gelesen, war, dass es keinerlei Probleme der TWHs untereinander und mit den zwei anwesenden "Artfremden" gab - kein knurren, keine Rangeleien, einfach nichts - außer friedliches Spielen und rumtoben. Aufkommende Unstimmigkeiten wurden sofort durch entsprechende "Körpersprache" geregelt. Richtig Leben in "die Bude" brachten dann noch Frau Böhmes neue 4 und 5 Monate alte TWH - Welpen. Ein süßes Pärchen, das ich am liebsten sofort mitgenommen hätte. Leider ließen sich die beiden kleinen "Teufelchen" nicht zusammen fotografieren - rumtoben war wichtiger, als die alberne knipserei .
Der Tag verging allen viel zu schnell und wird den Anwesenden sicher in guter Erinnerung bleiben . Dank nochmals an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.
Besonders schön fand ich zu sehen, wie sich die Wurfgeschwister von meiner Onka, u.a. Odin, Orkas und Orkan-Yakima, raus gemacht haben.

Hier ein paar Aufnahmen vom Treffen der TWHs " vom Böhmerwald".