Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Ich nahm inzwischen an, dass es im Ergebnis des Pfingsttreffens um einen gemeinsamen "neuen" Verein ging.
|
Hallo Norbert,
so ähnlich, wenn auch nicht auf den Termin bezogen, hatten Roland und ich uns das gedacht.
Ein klärendes Telefonat mit einem der Initiatoren brachte das Ergebnis, dass in Sachen Kommunikation einige technische Probleme dazu geführt haben, dass meineseits offensichtlich ein falscher Eindruck entstanden ist, der zu der oben dargestellten Reaktion geführt hat.
Quote:
Nun gut, man kann ja trotzdem zusammen und miteinander arbeiten und wetteifern - Konkurenz belebt das Geschäft.
|
Das sehe ich genau so. Die Ansichten zwischen den Initiatoren des neuen freien TWH Clubs und den unseren sind annähernd gleich. Eine Feindschaft oder Konkurrenzkampf zwischen uns wird es deshalb wohl kaum geben. Dies wird bestimmt in Zukunft durch gegenseitige Besuche zum Ausdruck gebracht werden.
Quote:
Und so weit ich von Roland informiert bin, sind die Ziele des "Vereins für Tschechoslowakische Wolfshunde e.V." etwas "weiter und umfassender" gesteckt.
|
Das ist korrekt, daher brauchte es bisher und auch weiterhin ein gewisses Maß mehr an Vorbereitungen, damit die gesteckten Ziele erreicht werden können.
Gruß an alle
Dieter Mückter