View Single Post
Old 04-07-2006, 19:00   #5
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Äm, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber warum gleich 2 neue Vereine? Dafür dürfte die Klientel in Deutschland meiner Meinung nach noch nicht vorhanden sein. Da tut ihr euch aber keinen Gefallen mit....

Das ist das Ergebnis, wenn einige wenige in dem "1." TWH-Club meinen, dass andere Meinungen nicht erwünscht sind. Es ist sehr sehr schade, dass nun eine so große Spaltung auftritt.

Die Interessengemeinschaft für TWHs und Saarloos waren ja auch schon mal auf einen guten Weg. Aber ich kann nicht verstehen, warum ihr euch immer wieder in die Klotten bekommt? Irgendwann solltet ihr mal lernen. DA einige in dem jetzt bestehenden "1." TWH-Club schon dabei waren, kann sich meine Kritik insbesondere an diese Damen und Herren richten.

Es ist schon klar, diejenigen, die einen TWH haben sind schon etwas individueller als andere Hundehalter. Aber bitte schön, nur wenn ihr zusammenarbeitet, könnt ihr die Rasse richtig promoten.

Dieter und Roland, was ist los, warum müsst ihr jetzt auch noch einen Club wiedereröffnen bzw. -beleben?

Grüße

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote