View Single Post
Old 02-02-2004, 09:19   #7
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka
Default Rassehundebücher

Das eine Buch ist zur Zeit bei Zoo&Co zu haben für 10 ¤, und das andere ist von Gräfe und Unser...den letzteren hab ich geschrieben,dass sie sich doch mal richtig informieren sollten z.b. unter dieser Seite.Sie haben versprochen es zu tun...Wir werden sehen.

Ach ja noch was über kleine Kinder und TW mein kleinster hatte im Sommer/Herbst die Leidenschaft entwickelt mit Anka/Dajka zu schmusen...damals ca.12 Monate...und ihre Lefzen,Gebiß,Rachen usw. genauestens unter die Lupe zu nehmen...und wißt Ihr was Sie hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt...ich glaub jeder andere Hund wäre nicht so ruhig geblieben...und danach hat er es sich zwischen ihren Beinen am Bauch so richtig gemütlich gemacht...
so viel zu meinem "bösen Wolf"

Noch ein Vorschlag...in Stuttgart gibts am Jahresende so Nov/Dez eine Heimtiermesse wo auch versch.Hunderassenclubs vom Landesverband BW
vorgestellt werden...Dort informieren sich auch Verlage die dort auch Austellen, dort fand ich auch mal die einzig Vernünftige Beschreibung unserer Hunde (Oertel-Spörer-Verlag)
wie wäre es wenn ein paar von Euch bei der Rassepräsentation mitmachen würden, um die HUnde dem Publikum vorzustellen...?Ich könnte beim Herrn Reidenbach einen Stand reserviert bekommen.
Bei diser Heimtiermesse wird nicht gerichtet, sie dient der Information.

Gruß Birgit
Dajka jest offline   Reply With Quote