Quote:
Originally Posted by Nirak
Wer keine Träume hat/braucht, ist geistig schon tot.
gruss Roland
|
Hallo Roland,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deshalb träume ich immer noch von meinem großen Lottogewinn. Wer diese Woche den Jackpot holt, braucht sich finanziell über seine Zukunft keine Sorgen mehr machen.
Ich zum Beispiel würde mir, im Falle eines solchen Gewinns, den Luxus erlauben, eine Auffangstation für "lästig" gewordene Wolfshunde zu schaffen. Kein Wolfshund sollte mehr in ein Tierheim abgeschoben werden, weil die Besitzer mit ihrem Hund nicht mehr klar kommen. Dieses Schicksal hat kein TWH verdient, auch wenn er noch so schwierig im Umgang ist.
Ich spinne meinen Traum einmal weiter. Was ist mit den vielen Menschen, die sich für einen TWH interessieren, weil er so "toll" aussieht, jedoch nicht wissen, worauf sie sich im Falle eines Kauf einlassen? Wäre da nicht ein Wolfshunde-Kennenlern-Seminar von Nöten? Mit einem Jackpot-Gewinn wäre es möglich, ein solches Seminar kostenlos allen Interessenten anzubieten.
Die Chance auf den Jackpot beträgt 1:140.000.000, also mehr als unwahrscheinlich, ihn zu bekommen. Sollte man deshalb seine Träume fallen lassen? Ich denke nein!
Auch ohne Jackpot besteht ab nächsten Sonntag die Möglichkeit, "lästig" gewordene TWHs vorübergehend ein neues Zuhause zu bieten. Dank Rolands unermüdlicher Arbeit!!! Und für meinen zweiten Traum wird sich sicher auch schon eine Lösung finden, auch wenn mir der Jackpot am Samstag nicht zugeflogen kommt. Wetten, dass ...?
Ein träumender
Dieter Mückter